Infos für Obersdorf Die "offizielle" Website der Stadtgemeinde Wolkersdorf im Weinviertel Manfred Buchinger's Gasthaus zur Alten Schule Ökoenergie Windkraft Wolkersdorf GesmbH & Co KG
 
obersdorf.at :: willkommen

<willkommen>

 
Plan des neuen Beachvolleyplatz in Obersdorf
Obersdorf

Herzlich Willkommen in

Hier erfahren sie alles über den Ort, seine Events, seine Landwirte, über alle Vereine und alles, was es sonst noch so zu wissen gibt.

Falls sie nicht wissen sollten, wo Obersdorf liegt, dann stellen sie sich das Weinviertel vor, und fast ganz unten, da liegt es, 20 km nördlich von Wien, neben der B7, der Brünner Bundesstraße.

Wir wünschen ihnen nun viel Spaß beim virtuellen "Sightseeing" durch unseren Ort.

Und wenn sie alles gesehen haben, und es ihnen gefallen hat, dann klicken sie sich noch in unser Gästebuch und hinterlassen uns eine kleine Nachricht.